Erfolgreicher Lehrabschluss unseres Lernenden Ruben

Wir freuen uns mit Ruben Marques Ferreira über seinen erfolgreichen Lehrabschluss als Bauzeichner EFZ. Herzliche Gratulation!

Archivpläne Gauger Stahlbau

Unser Büro konnte Archivunterlagen der Firma Gauger + Co. AG in Zürich nach deren Konkurs übernehmen. Gauger erstellte in der ganzen Schweiz zahlreiche Stahlbaukonstruktionen, die heute grösstenteils noch bestehen. Von einer Vielzahl dieser Konstruktionen lagern die Ausführungspläne in unserem Archiv. Gerne bieten wir Ihnen im Rahmen von baulichen Massnahmen an diesen Konstruktionen sowohl unsere Bauingenieurleistungen als auch die Herausgabe der Plandaten an.

Young Engnieers Symposium 2022

Am 6. Oktober 2022 präsentierte Fabian Romer von Meichtry & Widmer DIPL. ING. ETH/SIA AG seinen Beitrag zum Tragwerk der OLMA Halle 1 am YES in Luzern.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass er als einer von drei Teilnehmern für seinen Beitrag ausgezeichnet wurde.

Wir gratulieren herzlich!

BEGINN NEUES LEHRJAHR

Wir begrüssen unsere neue Lernende Bauzeichnerin EFZ Shidera Okoye im Büro Zug und wünschen ihr einen guten Start.

Kontakttreffen ETH 2022

Am 12.04.2022 nahm unsere Firma am diesjährigen Kontakttreffen an der ETH teil. Dieser Anlass ist für uns immer wieder eine schöne und wertvolle Gelegenheit, mit Studierenden und Absolventen der Hochschulen in Kontakt zu treten.

Beginn neues Lehrjahr

Wir begrüssen unseren neuen Lernenden Bauzeichner EFZ Samuel Berther im Büro Zug und wünschen ihm einen guten Start.

Beginn neues Lehrjahr

Wir begrüssen unseren neuen Lernenden Bauzeichner EFZ Kesshan Varmanrajh im Büro Zürich und wünschen ihm einen guten Start.

Erfolgreicher Lehrabschluss unserer Lernenden

Wir freuen uns mit Vanesa Maric und Justin Meckmann über ihren erfolgreichen Lehrabschluss als Bauzeichner/in EFZ. Herzliche Gratuliation!

Alle Bilder anzeigen

ZEBI

Heute waren wir wieder an der Zentralschweizer Bildungsmesse mit einem Stand vertreten.

Alle Bilder anzeigen

mehr laden